Die Eröffnung & die Mitternachtseinlage

Posted on Jun 21, 2014 in News, Slider | 0 comments

Beatrice Achaleke – Ehrengast 2014:
Unsere Gesellschaft ist so angelegt, dass wir uns es nicht mehr leisten können, auf den Beitrag von einzelnen Personen zu verzichten, einfach nur weil sie so aussehen wie ich – aus den anderen Teilen der Welt kommend – oder weil sie älter sind, weil sie möglicherweise eine Behinderung haben, oder weil sie uns einfach nicht geläufig sind. Das können wir uns nicht mehr leisten.

 

Heini Staudinger – Träger der Multikulti-Card 2014:
Liebe heißt in der Wirtschaft nicht, an den eigenen Sack zu denken, sondern an das größere Ganze.

 

 

“Alle Menschen werden Brüder” – Ode an die Freude

Um Mitternacht musizierten sämtliche Musiker und Musikerinnen und gestalten gemeinsam mit dem Ballpublikum die fulminante Mitternachtseinlage.

   

 

 

Die Eröffnung & die Mitternachtseinlage

 

Fotos: The Schubidu Quartet/Thomas Raggam
Redaktion: The Schubidu Quartet/Magdalena Kahr, Chia-Tyan Yang

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

I'm not a spammer This plugin created by memory cards